Imagevideo für Golfclub Neulengbach

Wegen des wunderschönen Wetters im August haben wir uns gedacht, wir lassen den Büro-Alltag mal für ein paar Tage hinter uns und verbringen die meiste Zeit auf dem Golfplatz. Allerdings nicht (nur) zum Spaß, wir haben ganz nebenbei natürlich auch ein interessantes Imagevideo für den Golfclub Neulengbach gedreht 🙂

Neben unseren wie immer aufwändigen Aufnahmetechniken mit Kamerakränen und motorisierten Schienen kam in diesem Projekt auch unsere Kamera-Drohne sehr intensiv zum Einsatz. Sowohl Mensch als auch Maschinen wurden bei Temperaturen knapp um die 40° im Schatten an ihr Limit getrieben (Überhitzungswarnungen in unseren Kameras waren schon Alltag), aber wenn das Endergebnis passt, dann sind alle Strapazen natürlich sofort wieder vergessen.

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke von den Dreharbeiten:

2017-01-08T01:44:44+00:00 29. August, 2013|Allgemein, Film, Timelapse|

Hinterlassen Sie einen Kommentar